
Was immer seinen Weg finden soll von der persönlichen in die öffentliche Wahrnehmung braucht ein Medium.
Search und Content Performance
werden zunehmend zum Erfolgsfaktor für Unternehmen.

Blog Artikel
Mit Blog-Artikeln erhalten Sie mehr Online-Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen. Unternehmer sind sich oft Ihres Expertenstatus nicht bewusst und vernachlässigen dabei den wertvollsten Marketing-Kanal des Bloggens.

SEO Strategy
Sichtbarkeit bei Google ist Wirtschaftsfaktor und Reputation zugleich. Wer eine gewichtige Rolle in seiner Branche spielt, muss auch online sichtbar sein. Dafür müssen Sie die relevanten Suchbegriffe Ihrer Nische kennen und wissen wo man sie einsetzt.

Informations-Architektur
Nur wer die Architektur von Informationen versteht, kann erfolgreiche Webprojekte entwickeln. Dabei geht es um viel mehr als dem Erzeugen einer Struktur für eine Website.

Content Strategie
Es sind die richtigen Inhalte, die Ihre Website populär machen, für Nutzer und für Suchmaschinen! Was nützt die beste Website, wenn sie in den großen Suchmaschinen nicht weit oben auftaucht?

Produkt Beschreibungen
Wenn eine Produktbeschreibung ein Produkt beschreibt, ist sie fehlgeschlagen. Im Vordergrund sollte nicht das Produkt sondern der Nutzen aus Sicht des Anwenders, des Verbrauchers stehen.

Kreative Werbetexte
Können Sie den Zweck Ihres Unternehmens in einem Satz beschreiben? Wer ohne viel Worte knackig auf den Punkt kommt, bleibt im Gedächtnis. Nutzen Sie die geheime Waffe des kreativen Schreibens.
Content zu beherrschen kann zum Game-Changer für Ihr Unternehmen werden.
Conversion Rates erhöhen
Die Conversion Rate Ihrer Website ist ein entscheidender Messfaktor für den Erfolg Ihres Webauftritts. Gut geschriebene Texte helfen dabei ebenso wie Videos und Animationen, den Besucher neugierig zu machen und auf Ihrer Website verweilen zu lassen. Damit erregen Sie seine Aufmerksamkeit, veranlassen ihn mehr wissen zu wollen und Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.


Absprungraten verringern
Schlechte Inhalte sind ein sehr häufiger Grund dafür, dass Besucher abspringen, und die Verweildauer auf der Website sehr kurz ist. Damit verpassen Sie nicht nur einen potentiellen Kunden, sondern Google erkennt dieses Nutzerverhalten und wertet ihre Seite ab. Mit guten Inhalten hingegen behalten Sie den interessierten Nutzer auf Ihrer Website.
Mehr Traffic auf Ihrer Website
Relevante Inhalte an der richtigen Stelle zu platzieren bringt Traffic auf ihre Website. Soweit die Theorie. Praktisch müssen Sie genau wissen, wer Ihre Kunden sind und wann sie wo anzutreffen sind. Dann entfaltet gut präsentierter Content seine wahre Kraft. Mit gut platzierten Inhalten erreichen Sie Millionen Nutzer.

Mehr vom Blog
Warum Seo-Manager in Hamburg heute nötiger denn je sind
Im Bereich des Online Marketings sind scheinbar komplexe SEO-Strategien der schnellste Weg zu einem wachsenden Bekanntheitsgrad. Seo-Manager aus Hamburg zeigen Ihnen, wie’s geht!
Top Ranking in Suchergebnissen mit kostenloser SEO Analyse für Köln
SEO (Search Engine Optimazation) für Köln umfasst alle SEO Maßnahmen, die dazu führen in Suchmaschinen wie Google mit der eigenen Domain bei Suchanfragen in Kölkn berücksichtigt zu werden.
SEO Optimierung Google
Guter Content ist Rankingfaktor und Wirtschaftsfaktor für Unternehmen zugleich. SEO Optimierung bei Google und Content Marketing fließen immer mehr ineinander. Lesen Sie warum es sich lohnt in hochwertige Inhalte auf Ihrer Website zu investieren….
So erreichen Sie uns
Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Lübecker Str. 128 22087 Hamburg
Schöne Aussicht 4 60311 Frankfurt
+49 (0) 40466554221
info@cross-over-media.com
© 2018 Cross Over Media.