Was immer seinen Weg finden soll von der persönlichen in die öffentliche Wahrnehmung braucht ein Medium.

Search und Content Performance 
werden zunehmend zum Erfolgsfaktor für Unternehmen.

Blog Artikel

Mit Blog-Artikeln erhalten Sie mehr Online-Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen. Unternehmer sind sich oft Ihres Expertenstatus nicht bewusst und vernachlässigen dabei den wertvollsten Marketing-Kanal des Bloggens.

SEO Strategy

Sichtbarkeit bei Google ist Wirtschaftsfaktor und Reputation zugleich. Wer eine gewichtige Rolle in seiner Branche spielt, muss auch online sichtbar sein. Dafür müssen Sie die relevanten Suchbegriffe Ihrer Nische kennen und wissen wo man sie einsetzt.

Informations-Architektur

Nur wer die Architektur von Informationen versteht, kann erfolgreiche Webprojekte entwickeln. Dabei geht es um viel mehr als dem Erzeugen einer Struktur für eine Website.

Content Strategie

Es sind die richtigen Inhalte, die Ihre Website populär machen, für Nutzer und für Suchmaschinen! Was nützt die beste Website, wenn sie in den großen Suchmaschinen nicht weit oben auftaucht?

Produkt Beschreibungen

Wenn eine Produktbeschreibung ein Produkt beschreibt, ist sie fehlgeschlagen. Im Vordergrund sollte nicht das Produkt sondern der Nutzen aus Sicht des Anwenders, des Verbrauchers stehen.

Kreative Werbetexte

Können Sie den Zweck Ihres Unternehmens in einem Satz beschreiben? Wer ohne viel Worte knackig auf den Punkt kommt, bleibt im Gedächtnis. Nutzen Sie die geheime Waffe des kreativen Schreibens.

Content zu beherrschen kann zum Game-Changer für Ihr Unternehmen werden.

Conversion Rates erhöhen

Die Conversion Rate Ihrer Website ist ein entscheidender Messfaktor für den Erfolg Ihres Webauftritts. Gut geschriebene Texte helfen dabei ebenso wie Videos und Animationen, den Besucher neugierig zu machen und auf Ihrer Website verweilen zu lassen. Damit erregen Sie seine Aufmerksamkeit, veranlassen ihn mehr wissen zu wollen und Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Absprungraten verringern

Schlechte Inhalte sind ein sehr häufiger Grund dafür, dass Besucher abspringen, und die Verweildauer auf der Website sehr kurz ist. Damit verpassen Sie nicht nur einen potentiellen Kunden, sondern Google erkennt dieses Nutzerverhalten und wertet ihre Seite ab. Mit guten Inhalten hingegen behalten Sie den interessierten Nutzer auf Ihrer Website.

Mehr Traffic auf Ihrer Website

Relevante Inhalte an der richtigen Stelle zu platzieren bringt Traffic auf ihre Website. Soweit die Theorie. Praktisch müssen Sie genau wissen, wer Ihre Kunden sind und wann sie wo anzutreffen sind. Dann entfaltet gut präsentierter Content seine wahre Kraft. Mit gut platzierten Inhalten erreichen Sie Millionen Nutzer.

Facebook

1,7 Milliarden Nutzer

Twitter

320 Millionen Nutzer

LinkedIn

433 Millionen Nutzer

Instagram

500 Millionen Nutzer

YouTube

1 Milliarde Nutzer

Google+

500 Millionen Nutzer

Pinterest

100 Millionen Nutzer

Snapchat

100 Millionen Nutzer

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